Rfsqxb0qsvkydguvjs2q

Future Retail

Digitale Innovationen im Sportfachhandel
Eine Podiumsdiskussion im Rahmen der ISPO MUNICH 2016

Die Digitalisierung hält auch in der Sportartikelindustrie Einzug und stellt gerade den Fachhandel vor immer neue Herausforderungen. Diese Aufgaben zu beleuchten war das Ziel der Podiumsdiskussion Future Retail während der ISPO ACADEMY Konferenz auf der ISPO MUNICH 2016.

Der digitale Fachhandel ist in seiner Entstehung und mit ihm viele Möglichkeiten und neue Technologien: Beacons, Wifi-Tracking, virtuelle Spiegel Digital Signage, etc. Aber: Ist das auch alles sinnvoll und nützlich? Wohin führen diese neuen Konzepte? Und wie verändert es das Verständnis des Fachhandels?

Unsere Expertenrunde beleuchtet welche Konzepte und Technologien im Handel heute schon zum Einsatz kommen und wie sie angenommen werden, welche Möglichkeiten sich bieten und wie sich der Sportfachhandel im Zuge der digitalen Revolution zukünftig entwickeln wird.


Your Expert


Podiumsdiskussion<br>ISPO MUNICH 2016
Podiumsdiskussion
ISPO MUNICH 2016

Jan Kegelberg - Chief Digital Officer Sport Scheck

Bernd Mayer - Experte für Digitale Kommunikation Serviceplan

Jakob Oberrauch - CEO Sportler AG

Stefan Wolf - Head of Insights and Strategy hmmh multimediahaus


Moderiert von:

Dr. Stephan Telschow - Corporate Director & Management Board GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung




Content


  Future Retail - Digitale Innovationen im Sportfachhandel
Available in days
days after you enroll

Get started now!