Das Globale SportsTech Ökosystem

Das Globale SportsTech Ökosystem

Der Sektor Sports & Technology wächst von Jahr zu Jahr. Neue Initiativen wie Beschleunigerprogramme, Veranstaltungen und Auszeichnungen sind auf der ganzen Welt zu sehen, und Startups sammeln immer mehr Mittel. Dieser Vortrag gibt einen Überblick über aktuelle Aktivitäten und Entwicklungen und hilft, einen strukturierten Überblick über die verschiedenen Akteure im SportsTech-Ökosystem zu erhalten.

In englischer Sprache

Jetzt Webinar buchen für nur:
2,99 €
oder
Gutscheincode einlösen
Benjamin Penkert

Benjamin ist ein SportsTech-Experte, der der Welt Daten und Einblicke in die Start-ups von SportsTech und das umgebende Ökosystem liefert. Er arbeitete als Unternehmensberater und Strategieexperte für Großunternehmen, bevor er in verschiedenen Positionen in die Startup-Community eintrat. Bei leAD Sports hilft er Unternehmen, Chancen an der Schnittstelle von Sport & Technologie zu nutzen.

Thema