Die neue Retail-Realität

Die neue Retail-Realität

Die Zukunft des Handels sind nicht Verkäufer mit iPads, sondern ein neues Rollenverständnis des stationären Handels in einer Welt mit Same-Day-Delivery. Wir zeigen neue Rollenbilder im Retail auf und erklären, warum Umsatz-Pro-Quadratmeter keine zukunftsfähige Messgröße mehr ist.

Jetzt Webinar buchen für nur:
2,99 €
oder
Gutscheincode einlösen
Marcus Naumann

Marcus Naumann, 32, ist Partner und Strategiedirektor der Unternehmensberatung child in Frankfurt am Main und verantwortlich für die inhaltliche Führung aller Kunden. Vor child war er 5 Jahre bei der amerikanischen Digitalagentur Razorfish, zuletzt als Head of Strategy Deutschland und maßgeblich verantwortlich für die digitale Transformation von Audi, Nissan, ProSiebenSat.1 und DHL. Als klassischer Quereinsteiger arbeitete er u.a. als Texter und in der Theaterregie.

Thema