Jenseits des Omni-Channels - Die nächste Welle digitaler Innovationen

Jenseits des Omni-Channels - Die nächste Welle digitaler Innovationen

Jenseits des Omni-Channel
- Die nächste Welle der digitalen Innovation im Maßstab
- Globale digitale Trends und Technologien
- Führende Beispiele aus den Bereichen Sport & Bekleidung

Gutscheincode einlösen
Dr. Moritz Hagenmüller

Dr. Moritz Hagenmüller ist Geschäftsführer von Accenture und leitet das Strategieberatungsgeschäft in DACH und Russland. Er unterstützt Vorstände, Topmanager sowie Private-Equity-Investoren bei Konzern-, Wachstums- und Technologiestrategien sowie der digitalen Transformation. Zu seinen Klienten zählen führende Unternehmen in der Konsumgüter- und Sportbranche sowie im Handel. Vor seiner Tätigkeit bei Accenture war Moritz Geschäftsführer von Libri, Europas führendem Mediengroßhändler. Er begann seine Karriere bei Bain & Company. Moritz studierte Betriebswirtschaftslehre in St. Gallen und Cornell. Seine Promotion schloss er ebenfalls an der Universität St. Gallen ab.

Thema