Pepper der Roboter: Veränderung der Kundenerfahrung für Sporteinzelhändler

Pepper der Roboter: Veränderung der Kundenerfahrung für Sporteinzelhändler

SoftBank Robotics wird Peppers Fähigkeit präsentieren, die ein nahtlose Erfahrung bieten. Dabei werden ein einzigartiger, aber umfassende Ansicht eines jeden Nutzers geboten. Durch die Verbindung mit verschiedenen Cloud-Diensten, Datenbanken und Objekten verbessert er seine spezifischen Fähigkeiten, wie z. B. Cognitive Computing, Echtzeitkommunikation und Datenerfassung, um dadurch wertvolle Services im Sporteinzelhandel anzubieten.

Gutscheincode einlösen
Nicolas Boudot

Seit 2011 ist Nicolas verantwortlich für Kooperationen um den Gebrauch von humanoiden Robotern auszuweiten. Bisher vor allem in der Forschung und Lehre genutzt, erweitert sich der Markt für SoftBank Robotics Roboter um neue Anwendungsfelder wie die Gesundheits-, Bank- oder Verkaufsbranche. Bevor er SoftBank Robotics beitrat, war Nicolas in leitenden Postitiones im Bereich der IT Sicherheit und der elektronischen Entwurfsautomatisierung.

Pepper The Robot

Pepper wurde im Juni 2014 in Japan eingeführt und ist der weltweit erste soziale humanoide Roboter mit einer Emotionsmaschine, die es ihm ermöglicht, Gesichter und grundlegende menschliche Emotionen zu erkennen.

Thema