Wo erreicht man die Kunden heute und morgen?

Wo erreicht man die Kunden heute und morgen?

Das Panel widmet sich diesen Fragestellungen und gibt Einblicke in die Praxis. Auf welchen Kanälen werden jüngere Kunden heute erreicht? Wie treten Marken und Händler mit ihren Kunden in Dialog? Welche Geschichten müssen sie erzählen? 

Jetzt kostenlos registrieren
Jetzt kostenlos anmelden
Mara Javorovic

Mara Javorovic ist Redakteurin bei der TextilWirtschaft, dem führenden Fachmagazin für die deutschsprachige Modebranche. Ihr Spezialgebiet ist Sport: Das Business, die Mode, die Entwicklung des Marktes. 

Dr. Oliver Pabst

Dr. Oliver Pabst ist seit September 2016 Geschäftsführer der Mammut Sports Group. In seiner Funktion als CEO leitet Oliver eine Reihe von strategischen Initiativen, insbesondere die Entwicklung von Mammut zum Digital Leader der Outdoor-Branche - darüber hinaus ist er auch als Mitglied der Geschäftsleitung der Conzzeta AG, der Muttergesellschaft von Mammut, tätig. Oliver begann seine Karriere 1993 bei McKinsey & Company in Zürich. Seit 2006 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer mehrerer Geschäftsbereiche der Willy Bogner KGaA in München. Von 2002 bis 2005 war er Managing Partner der Boards & More Holding SA in Montreux.

Christian Schneidermeier

Christian Schneidermeier (Jahrgang 1969) ist diplomierter Sportökonom und seit 2011 alleiniger Geschäftsführer des auf den Alpinsport spezialisierten deutschen Sportartikelherstellers ORTOVOX mit Sitz in Taufkirchen bei München. Am Tegernsee aufgewachsen, führte ihn sein Berufsweg in Vertrieb und Marketing weg von seiner Heimatstadt. Zu den Höhepunkten seines Berufslebens gehörten die Arbeit für das Olympische Trainingszentrum in Tauberbischofsheim, Gore Bike Wear und die Beach-Volleyball Masters Organisation. 

Dennis Schröder

Dennis Schröder ist seit 2017 Geschäftsführer bei 11teamsports. Bei dem Onlinehändler für Fußball und Teamsport verantwortet er den gesamten Bereich Sales und Marketing. Vor seinem Wechsel zu dem Teamsportspezialisten, war Schröder bereits über zehn Jahre auf Herstellerseite für den Bereich Fußball im Einsatz. Zuletzt besetzte er die Position des Global Strategic Account Directors bei Nike. Zu seinen früheren Stationen zählen außerdem PUMA und Fortuna Düsseldorf. 

Erman Aykurt

Er will die Marke emotional erlebbar machen – mit dieser Mission ist Erman Aykurt bei Gore Wear angetreten. Als Creative Lead des Funktionsbekleidungsspezialisten verantwortet er nicht nur das Produktdesign, sondern auch Marketing- und Kommunikationsinhalte. Nun wird der passionierte Radfahrer die Geschichte einer Marke erzählen, die vor mehr als 30 Jahren mit dem Jackenmodell Giro die Radbekleidung revolutionierte. Das Marken-Business ist seins: Aykurt ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche tätig. Er war einige Jahre bei Adidas, bei Converse in den USA und zuletzt Creative Director der Sportsstyle Division von Puma.

Thema